Vier Wochen gemeinsam auf Ostern zugehen

Vier Wochen sich Zeit nehmen für das Thema ?Komm!?. Dazu gibt es ein Anleitungsheft mit Impulsen für jeden Tag. Und einmal in der Woche treffen wir uns, um miteinander drüber ins Gespräch kommen. Es ist kein Vorwissen nötig, nur die Bereitschaft, sich möglichst täglich für den Impuls und für den Austausch an den wöchentlichen Treffen dienstags Zeit zu nehmen.

Es freuen sich auf Sie: Pastoralreferentin Heidi Lappy und Pfarrerin Rosemarie Rother

Jeweils Dienstags um 19 Uhr ab 7.3. in der Apostelkirche, Lessingstr. 26
Anmeldung bitte bei Rosemarie Rother bis 3.März

Nachricht an Rosemarie Rother

Wir tun nichts ohne Ihre Einwilligung

Für die Bearbeitung benötigen wir Ihren Namen und eine e-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@rosenheim-evangelisch.de widerrufen.