Neue FSJ

Bild eines Mädchens

Nach einem Jahr hat uns Nicklas Hoffmann verlassen und wird ab Herbst studieren. Danke für das tolle Engagement und die Liebe, die Du ins Café gesteckt hast!

Wir freuen uns, dass wir wieder eine neue Freiwillige im Sozialen Jahr gefunden haben, die sich hier kurz vorstellt:

Hallo zusammen, mein Name ist Nadine, ich bin frischgebackene 17 Jahre alt und wohne in Rimsting.
Mein Hobby ist vor allem Tanzen; seit fünf Jahren tanze ich in der Faschingsgilde in Prien, vielleicht hat der ein oder andere mich schon gesehen. Ansonsten treffe ich mich gerne mit meinen Freunden. Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und bereit für neue Herausforderungen. Ich freue mich, euch ab September im Café begrüßen zu dürfen :)

Eure Nadine Jonek