Ausstellung im Garten der Erlöserkirche

Bilder Vernissage Erlöserkirche
Vernissage mit Kunstwerken von Rudl Endriß© Privat

Im Garten der Erlöserkirche sind bis 30. September verschiedene Kunstwerke vom Künstler Rudl Endriß ausgestellt. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich inspieren von der Kunst, von den Figuren und Gesichtern. Der Garten ist tagsüber geöffnet.

Rudl Endriß arbeitet mit ganz verschienenen Materialien (z.B. Stein, Holz und Granit). Seine Werke sind sehr vielfältig im Ausdruck und in der Gestaltung. Bei interesse können Sie die Werke auch erwerben. Falls Sie Interesse haben, können Sie sich im Pfarramt nebenan die Preisliste einsehen.

Am 6. Juni feierten wir die Eröffnung mit einer Vernissage. Hier einige Bilder vom gelungenen Nachmittag.

Nachricht an Evang.-Luth. Pfarramt Rosenheim

Wir tun nichts ohne Ihre Einwilligung

Für die Bearbeitung benötigen wir Ihren Namen und eine e-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@rosenheim-evangelisch.de widerrufen.