Vernissage der Ausstellung „Anfang“

Freitag, 4. Mai 2018

Parkplätze vorhanden

Ansprechperson:
Pfarrerin Rosemarie Rother
ein Bild der Ausstelung Anfang
© Neue Künstlerkolonie Brannenburg e.V.

Die "Neue Künstlerkolonie Brannenburg" stellt Werke in der Erlöserkirche aus.

Sowohl das Motiv, als auch der Kirchenraum, der großformatiges Arbeiten bedingt, sind für die teilnehmenden Künstler Herausforderung wie Inspiration.
Die Künstler zeigen mit ihrer ganz persönlichen, künstlerischen Handschrift, was ihnen zu diesem Thema durch den Kopf geht, machen ihre Gedanken zu „Anfang“, zu göttlichem Schaffen, sichtbar, transportieren Botschaften. Dabei bedienen sie sich unterschiedlicher Medien wie Acryl-, Aquarell- und Gouache-Malerei, Objekt, Skulptur, sowie textiles Gestalten.

So erwartet das kunstinteressierte Publikum ein höchst interessanter Rundgang durch die Erlöserkirche. Dabei sollten sich die Besucher nicht nur mit den einzelnen Kunstwerken beschäftigen, sondern die Ausstellung als Ganzes sehen und ihre Wirkung aufspüren.

Vernissage in der Erlöserkirche