Familiengottesdienst

Ansprechperson:
Pfarrer Christian Wünsche
© Berthold Bolte

Am Sonntag 18.10.2022 wollen wir um 10.00 Uhr nach der langen Sommerpause wieder mit dem Wiedersehensgottesdienst in ein lebendiges Miteinander in der Gemeinde starten.
Wegen des regnerischer Wetters am Sonntag werden wir den Gottesdienst in der großzügig bestuhlten Kirche feiern. Es ist genügend Platz vorhanden. Gern können auch Masken getragen werden. Je nachdem, wie Sie sich am wohlsten fühlen.
Nach der Begrüßung und Segnung der neuen Erzieherinnen unserer Kindergartens Noahs Arche können die kleinen Kinder in den Kindergottesdienst ausziehen. Im Anschluss an den Gottesdienst wird Gelegenheit sein zum gemütlichen Miteinander und Austausch. Es gibt kleine Snacks, Kuchenstückchen und natürlich Getränke. Das gemütliche Beisammensein, kann sich dann hoffentlich auf Kirche und Garten verteilen.

Nehmen Sie sich gerne Zeit für das Miteinander!

Von da an soll es dann endlich auch wieder Kirchenkaffee nach den Sonntagsgottesdiensten geben. Wir freuen uns, wenn wir nach dieser langen, durch Corona bedingten Durststrecke, wieder mehr miteinander in Kontakt und Austausch kommen.

Liturgie/Predigt: Pfarrer Christian Wünsche