Evang.-Luth. Kirche Rosenheim

Ansprechpersonen – wir sind für Sie da

Erlöserkirche

Apostelkirche

Versöhnungskirche

Kirchengemeinde

Archiv | Dieser Artikel ist abgelaufen und wurde archiviert

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

FSJ-Kraft Nicklas Hoffmann

Nicklas Hoffmann

Hi ich bin Nicklas, 18 Jahre alt und der neue FSJ-ler im Café Regenbogen.

Ich bin eher so der Kreative, was auch durch meine Hobbys Zeichnen, Videos machen, Geschichten schreiben und hin und wieder etwas mit Freunden unternehmen, deutlich wird. Selbstverständlich habe ich auch vor diese Kreativität ins Café zu stecken, um damit eventuell mehr Kundschaft anzulocken! Das werde ich hoffentlich auch so schon, da mir viele Gesichter der Schule, welche dem Café gegenübersteht, bekannt sind.

So kann ich gleichzeitig alte Freundschaften pflegen und die Café-Kasse voller machen :)
Kurzum: ich freue mich schon auf ein buntes Jahr im Café; jeder, der das liest (aber auch sonst jeder) ist herzlich Willkommen bei mir.

| Stand