Adressen & Kontakte

Telefax 08031 299953

Carl-Jordan-Straße 5
83059 Kolbermoor

Ich freue mich, Pfarrer Michael Markus während seines Sabbaticals mit einer halben Stelle von Juli bis einschließlich Dezember 2018 an der Apostelkirche vertreten zu können.

Ich bin seit September 2014 Pfarrerin in Kolbermoor, habe in England promoviert und in Heidelberg, Erlangen, Brasilien und Israel studiert. Ursprünglich komme ich aber aus dem Nürnberger Raum. Schwerpunkte meiner Arbeit bilden neben der Seelsorge, dem Gestalten von Gottesdiensten und dem Unterrichten der Bereich Ökumene. Daneben mache ich viel Musik und spiele in verschiedenen Ensembles Bratsche.

Ich freue mich auf die Begegnung mit Ihnen.
Pfarrerin Dr. Judith Böttcher

Nachricht an Dr. Judith Lena Böttcher

Wir tun nichts ohne Ihre Einwilligung

Für die Bearbeitung benötigen wir Ihren Namen und eine e-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@rosenheim-evangelisch.de widerrufen.