Geistliche Abendmusik (III) – ENTFÄLLT

Ramona Laxy (Sopran/Violoncello)
Teresa Allgaier (Violine)
Johannes Eppelein (Orgel)

Auch im Jahr 2020 wird es wieder fünf „Geistliche Abendmusiken“ geben. Wie 2019 finden sie i.d.R. am dritten Freitag im Monat um 19 Uhr statt und dauern maximal eine Stunde. Nutzen Sie die Möglichkeit, bei diesen Abendmusiken ihre Arbeitswoche hinter sich zu lassen und tun Sie sich und Ihrer Seele mit dem Konzertbesuch etwas Gutes.

Bitte beachten Sie: Aufgrund der Corona-Pandemie müssen wir das Konzert leider absagen! Danke für Ihr Verständnis!

Die drei jungen Ausführenden lernten sich während des Musikstudiums an der Hochschule für Musik und Theater München kennen, sangen u.a. über Jahre zusammen im „Madrigalchor“ der Hochschule. Bei der dritten „Geistlichen Abendmusik“ präsentiert das Trio Werke für Sopran, Violine und Orgel von Johann Sebastian Bach, Felix Mendelssohn-Bartholdy, Alexandre Guilmant und Josef Gabriel Rheinberger u.a..

Weitere Informationen:
www.teresaallgaier.com

Der Eintritt ist frei, Spenden sind für die Kirchenmusik erbeten.

Die weiteren Termine:
IV) Freitag, 17. Juli: Jazz- und Swingorganistin Lilo Kunkel (Würzburg); geistlicher Impuls: Pfarrer Dr. Bernd Rother
V) Freitag, 21. August: Hans Schwab (Posaune) und Johannes Eppelein (Orgel)