Weihnachtskonzert der AiSingers

Sonntag, 22. Dezember 2019

Gemeindezentrum Versöhnungskirche
Severinstrasse 13

Aisingers, der Chor der Versöhnungskirche mit Konzert am 22.12.
© Margareta Liebhäuser

Am Sonntag, den 22. Dezember um 17 Uhr findet das Weihnachts- / Gospelkonzert der AiSingers statt.

In diesem ersten Konzert, unter der musikalischen Leitung von Sieglinde Zehetbauer, wollen die AiSinger Sie mit klassischen Gospelsongs wie “Amazing grace”, bekannten Weihnachtsliedern wie “Es ist ein Ros entsprungen”, “Wait for the Lord”, einem meditativen Lied aus Taizé, beschwingte Klassikern wie “Laudato si”, bekannten Liedern zum mitklingen wie “Von guten Mächten”, in Weihnachtsstimmung singen. Daneben stellt der Chor auch ein Lied aus seinem nächsten Chorprojekt 2020 vor, das Kyrie aus der Misa criolla von Ariel Ramirez.

Musikalisch wird er von professionellen Musikern wie z.B. Sebastian Gigglinger, Saxophon, Klarinette, Gitarre und Norbert Moser, Didgeridoo, Percussion, dazu einigen musikalischen Talenten und erfahrenen Musiker*Innen aus dem Chor und seinem Freundeskreis unterstützt.

Der Eintritt ist kostenlos, Spenden werden erbeten!

Wir laden Sie ganz herzlich dazu ein!

Sieglinde Zehetbauer
Sopran * Orgel / Klavier * Musikalische Leitung