Hilfe für den Jugendausschuss

Erwachsener mit Liebe für die Jugend- und Gremienarbeit gesucht.

Der Jugendausschuss der Kirchengemeinde wird aus 4 gewählten Jugendvertretern und 4 berufenen Erwachsenen gewählt.

Der Jugendausschuss beschäftigt sich mit den Fragen der Jugendarbeit, z.B. zum Jugendcafé Regenbogen, der Anstellung der jährlichen Freiwilligen im Sozialen Jahr, Finanzrahmen, Anschaffungen, Aktionen und Veranstaltungen.

Im Moment ist ein Platz für Erwachsenenvertreter frei. Die Treffen finden etwa alle 6 Wochen statt. Die Anforderungen sind Liebe zur Gremienarbeit und zur Zusammenarbeit mit Jugendlichen.

Nachricht an Birgit Görmann

Wir tun nichts ohne Ihre Einwilligung

Für die Bearbeitung benötigen wir Ihren Namen und eine e-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@rosenheim-evangelisch.de widerrufen.