Machen Sie mit beim Stadtradeln vom 14. Juni - 4. Juli

Auch dieses Jahr haben wir uns wieder als Team „Evangelische Kirchengemeinde“ angemeldet beim Stadtradeln. Nun fehlen nur noch Sie, fehlt noch Ihr: die Teammitglieder, die radeln und die Kilometer sammeln. Es ist ganz einfach!
Registriert euch bei www.stadtradeln.de und in unserem Team.
Man kann sich auch noch anmelden, wenn der Zeitraum schon läuft und die gefahrenen Kilometer nachtragen. ... weiterlesen










