Kindermusical „Auf der Spur von Jesus“

Samstag, 16. Juli 2016

Lessingstrasse 26
Infos: Barrierefrei, Hörgeschädigtenschleife, parallel Kindergottesdienst (außer in den Ferien), Aufenthaltsraum für Eltern mit Kleinkindern mit akustischer Übertragung des Gottesdienstes, Wickeltisch

In dem Musical von Andreas Hantke, einem Münchner Kirchenmusiker, begleiten wir einen Jungen namens Salman. Er ist der Sohn eines der drei „Weisen aus dem Morgenland“. Sein Vater war Zeit seines Lebens von dem Kind in der Krippe so berührt, dass sein Sohn sich eines Tages auf den Weg macht, um herauszufinden, was aus dem Kind geworden ist. So begibt er sich „Auf die Spur von Jesus“ und erfährt allerhand aus seinem Leben.
Die Aufführung findet am Samstag, 16. Juli um 11 Uhr in der Apostelkirche statt.
Der Eintritt ist frei, die Kinder freuen sich auf viele gespannte Zuhörer.