Gemeinde- und Stadtteilfest 24. Juli, 10 Uhr

Am kommenden Sonntag feiern die Evangelische Apostelkirche und die Soziale Stadt Bürgerhaus “Miteinander” ein Straßenfest.
Um 10 Uhr laden wir ein zum ökumenischen Gottesdienst in der Apostelkirche, anschließend werden Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer und drei Geistliche der katholischen und evangelischen Kirche sowie der islamischen DITIB-Gemeinde das Fest eröffnen und die neu renovierte Ladenzeile einweihen.
Es gibt viel Spiel und Spaß für Groß und Klein – Hüpfburg, Holzbausteine, Kinderschminken, Spielmobil, Bastel, Gegrilltes, Buffet mit mediterranen Köstlichkeiten, Kaffee und Kuchen.
Verschiedene Musikgruppen treten auf, die Trommelgruppe des Kindergartens, der Kinderchor des Hortes der Prinzregentenschule, eine bosnische Tanzgruppe u.v.m.
Seien Sie dabei am Sonntag bei unserem vielfarbigen Fest!