Evang.-Luth. Kirche Rosenheim

Ansprechpersonen – wir sind für Sie da

Erlöserkirche

Apostelkirche

Versöhnungskirche

Kirchengemeinde

Archiv | Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

Wiedersehen in Sambia

Freitag, 30. Juni 2017
18 Uhr

Gemeindezentrum Apostelkirche
Lessingstrasse 26
83024 Rosenheim

Ansprechperson:
Bernd Vierthaler
Chorale Africaine
© CBM

Erleben Sie den Vortrag von Peter Borchert zur nachhaltigen Arbeit der Christoffel-Blindenmission (CBM) in Sambia und den Chor Chorale Africaine.

Sechs Jahre lang hat Peter Borchert für die CBM in Sambia gearbeitet. Er baute dort eine Augenklinik auf.
Spannend und bildreich zeigt sein Vortrag, wie er alte Freunde und Patienten wiedertrifft und wie seine kleinen Projekte von einst erwachsen wurden.

ein Näher in Sambia

Begleitet wird der Vortrag von afrikanischen Klängen des Chorale Africaine.

Chorale Africaine

Die CBM ist eine internationale christliche Entwicklungsorganisation, die sich seit über 100 Jahren dafür einsetzt, die Lebensqualität der ärmsten Menschen dieser Welt zu verbessern, die behindert sind oder in der Gefahr stehen, behindert zu werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Eintritt frei

zur besseren Planung – Anmeldung bei:
E-Mail veranstaltungen@cbm.de
Telefon 06251 131-416
Telefax 06251 131–299