lebensnah: Wenn‚s mal wieder kracht und scheppert….

Samstag, 25. November 2017

Evang. Gemeindehaus Apostelkirche, Lessingstr. 26, 83024 Rosenheim

Konflikte kennt jeder – ob in der Arbeit, in der Familie, in der Partnerschaft… Aber wie damit umgehen, ohne in die Schleife aus Ärger, Wut und Beschuldigung zu geraten? Einen sehr vielversprechenden Weg für ein besseres gegenseitiges Verständnis und zielführende Konfliktlösung bietet die Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg. Dort richtet sich der Blick auf das, was uns alle verbindet: die Ebene der Gefühle und Bedürfnisse. Wir lernen eine Sprache, die zu klarer Kommunikation und einem ehrlichen, respektvollen Miteinander beiträgt. Ein Einführungstag in Gewaltfreier Kommunikation nach Marshall Rosenberg.

ebw Hier können Sie die Veranstaltung auf der ebw-Webseite ansehen und sich ggf. anmelden

To E-Mail-Adresse fehlt.