Vorstellung der neuen FSJ-Kraft

Noah Kassler
Noah Kassler FSJ bei der Jugend

Hallo, mein Name ist Noah Kassler, ich bin 20 Jahre alt und bin die neue FSJ-Kraft der Evangelischen Gemeindejugend.

Nachdem ich in diesem Sommer am Ignaz-Günther-Gymnasium Rosenheim mein Abitur absolviert habe, möchte ich nun vor meinem geplanten Studium ein wenig praktische Erfahrung mit der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sammeln.
Ich bin interessiert an Kunst und Literatur und spiele Ukulele und Gitarre.
Weil ich selbst nicht evangelisch bin, ist mir die evangelische Gemeinde hier in Rosenheim bisher leider nur insofern vertraut, dass ich als Kind den Kindergarten Apostelkirche besucht habe. Da ich aber einige Jahre als Ministrant tätig war, ist mir das Arbeiten in kirchlichen Einrichtungen trotzdem nicht ganz fremd.
Ich hoffe darauf, trotz COVID-begründeter Einschränkungen im Rahmen meines FSJ neue, vor allem junge, Leute kennenzulernen und positive, hilfreiche Erfahrungen zu machen.

Ich freue mich auf das kommende Jahr und viele neue Eindrücke!

Noah Kassler

To E-Mail-Adresse fehlt.