Evang.-Luth. Kirche Rosenheim

Erlöserkirche von innen
Apostelkirche von innen

Archiv | Dieser Artikel ist abgelaufen und wurde archiviert

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

Helfer für Reformationsfest gesucht

Logo Reformationsfest

am 31. Oktober ist Reformationstag – ein einmalig bundesweiter Feiertag.
An diesem Tag feieren wir in Rosenheim ein großes Reformationsfest. Den Auftakt bildet ein großer Festgottesdienst in der Erlöserkirche. Anschließend wird auf dem Gelände rund um die Kirche gefeiert.

Viele Einzelaktionen sind schon geplant. Ein Vorbereitungsteam ist schon kräfig am Planen. Für diesen großen Tag braucht es nun noch viele Helfer. Beim Aufbau, bei der Essensausgabe, beim betreuen von Ständen und vielen anderen Tätigkeiten brauchen wir noch helfende Hände. In der Helferliste als Download kann man sich die noch offenen Tätigkeiten heraussuchen.

Sie können sich bei Bernd Vierthaler informieren und melden.

Und noch eins; wir brauchen natürlich viele Kuchen für den Tag. Hier können Sie sich auch bei Bernd Vierthaler melden.

Dateien zum Herunterladen:
Nachricht an Bernd Vierthaler






| Stand

Gemeinde von A bis Z

: