Allianz Gebetswoche 2018

das Logo Allianz Gebetswoche 2018

Als Pilger und Fremde unterwegs – mit diesem Thema laden verschiedene Gemeinden in Rosenheim zu den Abenden der Allianz Gebetswoche 2018 ein.

An folgenden Tagen finden die Veranstaltungen in Rosenheim statt.

Am Samstag, 20. Januar 19.30 Uhr wird es in der Baptistengemeinde, Am Innzipfel 12 noch einen Meeting-Point der Jugend geben. Dieser Abend wird komplett von der Jugend vorbereitet. Er kann trotzdem gerne von allen besucht werden.

Jeweils im Anschluss ist bei einem Imbiss noch Zeit, sich gegenseitig kennen zu lernen.

Eingang des Citydome Rosenheim Ein Gottesdienst am Sonntag, 21. Januar um 11 Uhr im City Dome Rosenheim, Kufsteinerstraße 38 bei der Destiny Church schließt die Gebetswoche ab. Parallel dazu gibt es einen extra Kindergottesdienst.
Die Predigt wird der stellv. Vorsitzende der Deutschen Evangelischen Allianz (EAD) Siegfried Winkler halten. Den Kindergottesdienst in einem extra Kinosaal wird Lars Göhl aus München gestalten. Zusätzlich gibt es noch einen Eltern/Kind Bereich.

Wer gerne mit anderen Christen auf Gottes Wort hört, singt und betet, der ist herzlich dazu eingeladen.

Dateien zum Herunterladen:
Nachricht an Bernd Vierthaler

Wir tun nichts ohne Ihre Einwilligung

Für die Bearbeitung benötigen wir Ihren Namen und eine e-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@rosenheim-evangelisch.de widerrufen.