Verwaltungskraft in Teilzeit 2 Wochenstunden für das ebw gesucht

Logo des ebw Rosenheim

Das Evangelische Bildungswerk Rosenheim-Ebersberg e.V. (EBW) sucht schnellst möglich eine Verwaltungskraft (m/w/d) in Teilzeit (2h pro Woche).

• Wir verstehen uns als Kompetenz- und Servicestelle für die Erwachsenenbildung im Dekanatsbezirk und unterstützen unsere Mitglieder (15 Kirchengemeinden sowie kirchliche Einrichtungen und Organisationen) bei ihrer Bildungsarbeit.
  • Das EBW ist ein etablierter und anerkannter Anbieter der evangelischen Erwachsenenbildung im Evang.-Luth. Dekanatsbezirk Rosenheim mit Sitz und Geschäftsstelle in Rosenheim.

Ihre Aufgabe wird die Bearbeitung der Leistungsstatistik sein. Dazu müssen die Statistikbögen auf Vollständigkeit und Verwertbarkeit geprüft werden. Dazu gehört auch, die Klärung von offenen Fragen zur Statistikmeldung in den Mitgliedseinrichtungen. Da wir bei der Statistikarbeit an zwei Termine im Jahr gebunden sind, ist eine hohe Flexibilität bei der Arbeitszeit notwendig.

Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz in Rosenheim und ein kleines, aber sehr kollegiales Team.
Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet.

Die Vergütung orientiert sich an den tariflichen Regelungen der Evang.-Luth. Kirche in Bayern.
Die Mitgliedschaft in der Evang.-Luth. Kirche oder einer Mitgliedskirche der ACK und die Identifikation mit den Werten des christlichen Glaubens ist nicht zwingend wäre aber schön.
Schwerbehinderte Bewerberinnen/Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt.

Für Informationen stehen wir gerne zur Verfügung:
Herr Helmut Franke
Mobil 0172-3525374
Ihre Bewerbung senden Sie bitte an:
Herrn Helmut Franke
Geschäftsführendes Vorstandsmitglied des EBW Rosenheim-Ebersberg. e.V.
Münchner Straße 38
oder per E-Mail an helmut.franke@elkb.de