2. Platz beim Stadtradeln 2019

Siegerehrung Stadtradeln 2019
Ausgezeichnete Radler bei der Siegerehrung im Rathaus. Bojan Zecevic und Martin Franke (Team Seb. Finsterwalder Gymn.), Rosemarie Rother und BoBo Bolte (Team Evang. Kirchengemeinde), Harald Radl (Caritas Fahhradstation) sowie OB Gabriele Bauer© Christian Schwalm

Auch dieses Jahr hat die Evangelische Kirchengemeinde als Team wieder mitgemacht beim Stadtradeln und diesmal sogar den 2. Platz geschafft.
Wir freuen uns sehr über das gute Ergebnis und werden auch nächstes Jahr wieder mit dabei sein.
Wir danken allen, die mitgemacht haben. Wir waren dieses Jahr 33 Radler im Team Evangelische Kirche und haben immerhin zusammen 8284 km erradelt und würden uns sehr freuen, wenn nächstes Jahr in unserer großen Gemeinde noch viele andere mitmachen.

Insgesamt haben 464 Teilnehmer bei der Aktion Stadradeln in Rosenheim 99.300km mit der Rad zurückgelegt und somit etwa 14 Tonnen CO 2 eingespart.
Urkunde vom Stadtradeln