Evang.-Luth. Kirche Rosenheim

Ansprechpersonen – wir sind für Sie da

Erlöserkirche

Apostelkirche

Versöhnungskirche

Kirchengemeinde

Archiv | Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

MAK Freizeit

Freitag, 8. April 2022
15.45 Uhr

Nepomuk-Huber-Haus
Alte Dorfstraße 20
83355 Grabenstätt

Ansprechperson:
Evangelische Jugend Rosenheim

Liebe Rosenheimer Aktive,
wir fahren zusammen auf MAK-Freizeit!
Kennenlernen, Spielen, Spaß & ganz viel Zeit gemeinsam!
Begleiten wird euch hierbei Lilly aus dem Evangelischen Jugendwerk, die sich mit Fine und Maxi zusammengesetzt hat, um mal eine solche erste Freizeit ins Leben zu rufen.
Wir freuen uns schon riesig auf das Wochenende mit euch! Seid gespannt!
Treffpunkt ist am Freitag, 8.4. um 15:45 Uhr an der Erlöserkirche, wir fahren gemeinsam mit Kleinbussen & Autos hin.
Es gilt gerade für die Jugendarbeit, die 3G Regelung!
Wir wünschen uns dennoch – egal ob geboostert oder noch nicht geimpft – von jedem einen Test zu Beginn der Veranstaltung. Es kann aber auch kurz vor der Abfahrt noch ein Test bei uns gemacht werden. Schüler gelten als getestet.

Zielgruppe: alle in der Jugendarbeit aktiven Jugendlichen der Kirchengemeinde Rosenheim
Ort: Nepomuk-Huber-Haus, Grabenstätt
Teilnehmerbeitrag: 30€ (bitte in bar zum Wochenende mitbringen)
Anmeldeschluss: 4. April 2022

Anmeldeformular