„Ich bin das Licht, ich bin der Weg“

ich bin das Licht

Mit diesen und anderen Bildern stellt sich Jesus im Johannesevangelium vor. Die Bilder sind nicht beliebig gewählt, sondern anschauliche Beispiele aus dem damaligen Alltag.
Wir treffen uns an zwei reizvollen Orten in unserer Umgebung, wollen im Gespräch, im Wahrnehmen der Natur und bei kleinen Spaziergängen tiefer entdecken, was Jesus über sich sagt. Und überlegen, wie uns diese Bilder für unsere Lebenseinstellung und den eigenen Glauben anregen können.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, nur Interesse am Thema und am Gespräch darüber, geleitet von Pfarrersehepaar Dr. Bernd und Rosemarie Rother.

Die Treffpunkte sind jeweils um 19 Uhr:
  • am Donnerstag, 21. Juli in Moosen
  • am Mittwoch, 27. Juli in Pietzenkirchen

Die Abende können einzeln besucht werden. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine genaue Skizze zur Lage des Treffpunkts.

Nachricht an Dr. Bernd Rother

Wir tun nichts ohne Ihre Einwilligung

Für die Bearbeitung benötigen wir Ihren Namen und eine e-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@rosenheim-evangelisch.de widerrufen.