Musik für die Seele (Wochen der seelischen Gesundheit)

Evang. Gemeindehaus Erlöserkirche, Königstr. 23, 83022 Rosenheim

Die heilende Kraft der Musik ist wissenschaftlich belegt: Musik kann Stress reduzieren, die Stimmung heben und sogar das Wohlbefinden und die mentale Gesundheit verbessern. Sie bietet eine wunderbare Möglichkeit, dem hektischen Alltag zu entfliehen und innere Ruhe zu finden. Daher laden wir Sie herzlich ein zum Konzert „Musik für die Seele“ mit den „Lobpreis Engaln“. Seit über 20 Jahren ist der Chor im ganzen Landkreis unterwegs, um Menschen mit ihrer Musik zu berühren. Lieder aus verschiedensten Genres werden zum Besten gegeben und sind geprägt von Harmonie und Leidenschaft. Das verspricht nicht nur ein musikalisches Erlebnis, sondern auch eine wohltuende Wirkung für die Seele. Keine Anmeldung nötig – kommen Sie einfach vorbei, lassen Sie sich von den Klängen des Chors verzaubern und gönnen Sie Ihrer Seele eine musikalische Auszeit. Diese Veranstaltung ist Teil der „Wochen der seelischen Gesundheit“.

ebw Hier können Sie die Veranstaltung auf der ebw-Webseite ansehen und sich ggf. anmelden

To E-Mail-Adresse fehlt.