Menschen im bewegten Kreis (Wochen der seelischen Gesundheit)

Evang. Gemeindehaus Erlöserkirche, Königstr. 23, 83022 Rosenheim

Viele wissen aus Erfahrung, wie erbaulich und Gemeinschaft stiftend es sein kann, miteinander zu schöner Musik im Kreis zu tanzen. Das Spektrum reicht dabei von „feurig-lebendig“ bis „meditativ“ und richtet sich an der Haltung „Tanzen ist beten mit den Füßen“ aus. Auch freies Tanzen, singen, Geschichten lauschen und ähnliches soll bei diesen Treffen angeboten werden – je nachdem, wer sich mit seinen Fähigkeiten gerne einbringen mag. Zudem werden wir Gelegenheit haben, ins Gespräch zu kommen, unser Miteinander lebendig zu gestalten – einander zu begegnen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Alle sind willkommen. Einfach Offenheit und Freude an Gemeinschaft mitbringen reicht. Keine Anmeldung nötig. Lisa Dupke und Angela Mühle leiten dieses schöne Angebot und freuen sich auf Ihr Kommen!

ebw Hier können Sie die Veranstaltung auf der ebw-Webseite ansehen und sich ggf. anmelden

To E-Mail-Adresse fehlt.