Evang.-Luth. Kirche Rosenheim

Erlöserkirche von innen
Apostelkirche von innen

Archiv | Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

Donnerstag, 27. April 2017
19.30 Uhr

Evang. Gemeindehaus Erlöserkirche, Königstr. 23, 83022 Rosenheim

1517 Luther 2017 – was feiern wir da eigentlich? Was ist Reformation? Und was ihre Bedeutung für heute?

Was bedeutet eigentlich Reformation? Was war rund um 1517? Welche Kernanliegen verfolgten Luther und die anderen Reformatoren? Und was hat uns das für unsere Zeit noch zu sagen – gesellschaftlich und persönlich? Der Vortrag gibt einen Überblick über wesentliche Zusammenhänge des Reformationsgeschehens und seine Bedeutung für unsere Tage.
Dateien zum Herunterladen:
Nachricht verfassen






| Stand

Gemeinde von A bis Z

: