Evang.-Luth. Kirche Rosenheim

Ansprechpersonen – wir sind für Sie da

Erlöserkirche

Apostelkirche

Versöhnungskirche

Kirchengemeinde

Archiv | Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

1517 Luther 2017 – was feiern wir da eigentlich? Was ist Reformation? Und was ihre Bedeutung für heute?

Donnerstag, 27. April 2017
19.30 Uhr

Evang. Gemeindehaus Erlöserkirche, Königstr. 23, 83022 Rosenheim

Luther Logo 2017
Was bedeutet eigentlich Reformation? Was war rund um 1517? Welche Kernanliegen verfolgten Luther und die anderen Reformatoren? Und was hat uns das für unsere Zeit noch zu sagen – gesellschaftlich und persönlich? Der Vortrag gibt einen Überblick über wesentliche Zusammenhänge des Reformationsgeschehens und seine Bedeutung für unsere Tage.

ebw Hier können Sie die Veranstaltung auf der ebw-Webseite ansehen und sich ggf. anmelden

Dateien zum Herunterladen:
To E-Mail-Adresse fehlt.