Evang.-Luth. Kirche Rosenheim

Ansprechpersonen – wir sind für Sie da

Erlöserkirche

Apostelkirche

Versöhnungskirche

Kirchengemeinde

Archiv | Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

Gottesdienst mit Einführung des neuen Kantors Johannes Eppelein

Sonntag, 8. Oktober 2017
10 Uhr

Erlöserkirche
Königstraße 23
83022 Rosenheim
Parkplätze vorhanden

Ansprechperson:
Pfarrerin Rosemarie Rother
Einsegnung Kantor Eppelein
Einsegnung von Kantor Johannes Eppelein© Bernd Vierthaler

Dekanatskantor Johannes Eppelein wurde in sein Amt eingeführt und für seinen Dienst gesegnet. Wir freuen uns, dass die Stelle nun wieder besetzt ist und danken allen, die in der Vakanz so tatkräftig mitgeholfen haben.
In dem Gottesdienst wurden auch die 13 neuen Konfirmandinnen und KOnfirmanden der Erlöserkirche vorgestellt, die sich nun für ein halbes Jahr intensiv mit Gemeinde und Kirche und dem /ihrem Glauben auseinandersetzen werden.