Vernissage im Garten der Erlöserkirche

Pfarrerin Rosemarie Rother
Garten an der Erlöserkirche
Garten an der Erlöserkirche© von Privat

Am Samstag, 6. Juni um 17 Uhr laden wir Sie herzlich ein zur Vernissage der Ausstellung “Im Garten” mit Werken des Künstlers Rudl Endriß aus Schwabering.

Die Werke werden bis Ende September zu besichtigen sein. Rudl Endriß war sofort begeistert von der Idee, in unserem Garten auszustellen und suchte gleich einige seiner unzähligen Werke aus, die gut geeignet sind für die Ausstellung. Als einige aus unserem Beirat bei ihm in Schwabering in seinem Ausstellungshof die Werke bewunderten, waren wir begeistert von der Vielzahl der Materialen, mit denen er arbeitet und von der Vielfalt der künstlerischen Ausdrucksstärke, die in den Werken zu finden ist. Humorig, nachdenklich, mit Wortspielereien und vielfältig.

Kommen Sie vorbei und schauen Sie sich eine Auswahl an. Der Garten ist tagsüber in der Regel immer geöffnet.