Eltern-Kind-Gruppe in der Versöhnungskirche

Dagmar Heinz-Karisch

Neue Eltern Kind Gruppe in der Versöhnungskirche

Liebe Mamas und Papas, liebe Gemeindemitglieder,

mein Name ist Magdalena Fischbacher, ich bin 35 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Rosenheim. Seit 12 Jahren bin ich eine leidenschaftliche Erzieherin und seit Herbst letzten Jahres glückliche Mama eines kleinen Mädchens. In meiner Freizeit erkundige ich gerne, ob mit Fahrrad oder zu Fuß unsere schöne Heimat und im Sommer bin ich am liebsten am See.

Da es mir schon immer ein großes Anliegen war, für unsere Kinder einen Rahmen zu gestalten wo sie sich selbst(-ständig) erproben und ausprobieren können, in einer liebevollen und altersgerechten Umgebung, möchte ich nun meine Elternzeit nutzen um eine neue ELTERN-KIND-GRUPPE – im Rahmen des ELTERN-KIND-PROGRAMM (EKP) – zu gründen. Es freut mich sehr, dass ich hierfür den Gruppenraum der Bärchengruppe in der Versöhnungskirche zur Verfügung gestellt bekomme.

Ein kleiner Einblick zum Rahmen:

Wer:
Für alle Kleinkinder im Alter ab ca. 10 Monate mit ihren Mamas oder Papas. Gerne auch mit Oma oder Opa!

Wann:
Seit Donnerstag den 15.09. immer wöchentlich (außer in den Schulferien)
Von 9.00 Uhr bis 9.30 Uhr Ankommenszeit
Ab 9.30 Uhr bis 11.00 Uhr Kernzeit

Wo:
In den Räumen der Versöhnungskirche.

Bei weiteren Fragen und zur Anmeldung melden Sie sich gerne über das Kontaktformular unten.