Benefizkonzert mit Rudi Zapf und Ingrid Westermeier

Severinstraße 13

Ansprechperson:
Pfarrer Christian Wünsche
Rudi Zapf & Ingrid Westermeier mit ihren Instrumenten© Rudi Zapf & Ingrid Westermeier

RUDI ZAPF & INGRID WESTERMEIER

Von Europa nach Südamerika
Ein Benefizkonzert für das Kinderhilfswerk Plan

Am Samstag, 12. November 2022 um 20 Uhr findet in der Versöhnungskirche in Rosenheim ein Benefizkonzert zu Gunsten des Kinderhilfswerks Plan statt.

Das virtuose, vielfach ausgezeichnete Saitenduo tritt seit 40 Jahren in vielen Konzertsälen der Welt auf und präsentiert seine Instrumente in einer kaum vorstellbaren Vielfältigkeit.

Rudi Zapf, der Ausnahme-Hackbrettspieler und Bayerns Klöppelvirtuose Nr. 1 (AZ-München) wirbelt im Duo mit Ingrid Westermeier an der Gitarre über sein Pedalhackbrett. Zur Aufführung kommt eine musikalische Weltreise über Irland, Finnland, den Balkan, Italien, Frankreich, Spanien und weiter nach Südamerika mit Samba- und Tangostücken. Was man hört und sieht, ist pure Lebensfreude – leidenschaftlich und temperamentvoll, temporeich und ausdrucksstark – gemischt mit instrumentaler Virtuosität, moderiert mit Wortwitz und Charme.

Der Eintritt kostet 20 Euro pro Person. Durch die begrenzte Anzahl an Plätzen ist eine Vorreservierung unter E-Mail Konzert@plan-ag-ro.de oder unter Telefon 08036-306640 erforderlich.