Swinging Christmas die 2te

Severinstraße 13

Ansprechperson:
Pfarrer Christian Wünsche
Geschmückter und beleuchteter Weihnachtsbaum und Stern vor dem Eingang der Versöhnungskirche
© Margareta Liebhäuser-Bolte

Wir laden ein zu einem adventlichen Konzert am Mittwoch, den 21. Dezember 2022 um 18:30 Uhr in der Versöhnungskirche. (Aufgrund der Witterung findet das Konzert in der Kirche statt.)

Die charmanten Damen von LouElle (Ursula von Egloffstein und Elke Stepen) werden mit ihrer Begleitband (Alexander und Rolf Staiger, Bertram Sick) wieder adventliche Lieder singen und spielen, und dabei ein Repertoire unterschiedlichster Stile nutzen. Auch diesmal werden wieder klassische Adventlieder neu interpretiert werden. Ebenfalls wird es wieder flotte amerikanische Swingmusik bis hin zu rockiger Aufbereitung von weihnachtlicher Musik geben.

Lassen wir uns mit Musik kurz vor Weihnachten ein wenig das Herz öffnen und kurz innehalten.

Geplant sollte das Konzert ca. 45-50 Minuten dauern. Wir regen wieder an, ein Glas Punsch oder Glühwein während dem Konzert zu genießen; um die Organisation zu erleichtern bitten wir jedoch darum das Getränk selbst mitzubringen.