Kleine Anleitung zum bewussten (Glaubens-)Leben

Gemeindebereich Versöhnungskirche

Pfarrer Dr. Bernd Rother
eine Holztür im Garten

Jede/r setzt seine Schwerpunkte im Leben. Leicht verliert man über den vielen tagtäglichen Anforderungen aus dem Blick, wofür man eigentlich lebt oder leben will. Die Abende bieten kleine Übungen, die man in den Alltag einbauen kann, um sein Leben bewusster zu gestalten. Wir werden manches ausprobieren, neues erfahren und darüber ins Gespräch kommen.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, nur das Interesse an einem bewusst gelebten und gestalteten Leben ? und die Lust, manches auszuprobieren und die Bereitschaft zum Gespräch darüber.

Es sind fünf Mittwoch Abende: 6. Dezember 2017, 10., 24. und 31. Januar und 7. Februar 2018 immer um 19.30 Uhr in der Versöhnungskirche Rosenheim, Severinstr. 13. Die Leitung haben die Rosenheimer Pfarrer Claudia Lotz und Dr. Bernd Rother. Zu einzelnen Themen kommen noch weitere Referent/innen dazu, u.a. der Ikonen-Experte und ACK-Bayern-Geschäftsführer Georgios Vlantis und die Rosenheimer Pfarrer/innen Rosemarie Rother und Michael Markus.

Die Teilnahme ist nur am gesamten Kurs möglich und kostet 30 Euro.
Bitte melden Sie sich bis zum 23. November beim ebw an:
E-Mail info@ebw-rosenheim.de
Telefon 08031 8095580.