Berggottesdienst an der Kampenwand

Einladung zum Berggottesdienst an der Kampenwand am Sonntag, 21. Juli um 11 Uhr an der Steinlingalm© Borthold Bolte

Herzliche Einladung zum Berggottesdienst an der Kampenwand am Sonntag, 21. Juli um 11 Uhr an der Steinlingalm. Mit Regionalbischöfin Susanne Breit-Kessler und Dekanin Hanna Wirth, sowie den Posaunenchören aus München und Rosenheim, und den Aschauer Alpbornbläsern.

Wir wollen um 8.30 Uhr an der Versöhnungskirche mit Fahrgemeinschaften starten – wer hat Plätze frei, wer braucht Platz? Bitte im Pfarrbüro melden.

Mit Auto zum Wanderparkplatz Hintergschwendt/Aigen, von dort (ca. 9.20 Uhr) eine gute Stunde zur Steinlingalm . Der Gottesdienst beginnt dort um 11 Uhr.
Ansonsten mit der Kampenwandbahn mit Ermäßigungstickets auf die Kampenwand (10 Uhr Talstation).
Bei schlechtem Wetter wird der Gottesdienst in die katholische Pfarrkirche Aschau verlegt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Entscheidung, ob der Gottesdienst an der Steinlingalm ausfällt und stattdessen dann um 11.15 Uhr in der Aschauer Kath. Kirche stattfindet, wetterbedingt erst am Sonntag Früh fallen kann. Über die Homepage des Dekanats (www.dekanat-rosenheim.de) werden Sie am Morgen des 21. Juli ab 7.00 Uhr entsprechend informiert.
Oder auch 10.00 Uhr Gottesdienst in der Erlöserkirche mit der Verabschiedung von Vikarin Ammon.