Video-Gottesdienst zum Osterfest aus der Versöhnungskirche

Freuet euch! Der Herr ist auferstanden. Er ist wahrhaftig auferstanden. Halleluja!

Wir feiern das österliche Triduum mit drei Video-Gottesdiensten und laden Sie ein, online mitzufeiern! Den Ostergottesdienst können Sie als Osternacht ab Karsamstag um 22 Uhr mitverfolgen.

Mitten hinein in unsere Angst, in unsere Sorgen, in unser Dunkel, in Krankheit will diese Botschaft gehört und gefeiert werden. Die Auferstehung Jesu bringt Licht in unser Dunkel, sie schenkt neue Hoffnung, sie macht uns lebendig.
So laden wir Sie herzlich ein, mit uns die Auferstehung Jesu zu feiern bei unserem Online-Gottesdienst aus der Versöhnungskirche, der im Dunkel des Karfreitags beginnt hinein in das Licht des Ostermorgens.

Der Gottesdienst wird gestaltet von Pfarrer Christian Wünsche und Pfarrerin Rosemarie Rother, Dekanatskantor Johannes Eppelein, Birgit Wünsche und aufgenommen und geschnitten von Richard Wöhrl.
Feiern Sie mit uns die Auferstehung Jesu!

Liturgie: Pfarrerin Rosemarie Rother
Ansprache: Pfarrer Christian Wünsche