Evang.-Luth. Kirche Rosenheim

Ansprechpersonen – wir sind für Sie da

Erlöserkirche

Apostelkirche

Versöhnungskirche

Kirchengemeinde

Archiv | Dieser Artikel ist abgelaufen und wurde archiviert

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

Segnung der Konfikids

Konfikids 2021
Konfikids Gruppe 1© Thomas Fischer

Konfikids 2021
Konfikids 2021 - Gruppe 2© Thomas Fischer

Ende Juli konnten Diakon Philipp Roth und Pfarrerin Rosemarie Rother die diesjährigen Konfikids in zwei Gottesdiensten in der Erlöserkirche segnen. In den Gottesdiensten ging es um die Taufe.

Nach der langen Coronastille, die auf dem Gelände herrschte, war es wunderbar einmal die Woche wieder fröhliche Kinderstimmen im und vor dem Gemeindehaus zu hören. Eine bunte Schar von 21 Kindern und Jugendleitern traf sich wöchentlich unter der Leitung von Philipp Roth und den Jugendleitern zum Singen, Basteln, Geschichten hören und hatten gemeinsam viel Spaß.

| Stand