Stellenausschreibung für stellv. Kindergartenleitung

Logo Kindergarten Noahs Arche
Kindergarten Noah's Arche

Die Evang.-Luth. Kindertagesstätte „Noahs Arche“ der Kirchengemeinde Rosenheim mit zwei Kindergartengruppen und zwei Krippengruppen sucht nach Möglichkeit zum 1. September 2017 oder früher eine Stellvertretende Leitung (m/w) für 30 bis 40 Wochenstunden.

Auskünfte bei Frau Heinz-Karisch
Infos zur Einrichtungunter www.kindergartennoahsarche.de

Wir wünschen uns einen aufgeschlossenen, belastbaren und flexiblen Mitarbeiter (m/w), der uns in dem Leitgedanken der stärkenorientierten Erziehung tatkräftig unterstützt. Die Anstellung verstehen Sie als willkommene Herausforderung, die Sie durch Ihr fundiertes Fachwissen und ein ausgeprägtes Organisationstalent zu meistern wissen.

Voraussetzung für die Besetzung der stellvertretenden Leitungsposition ist die staatliche Anerkennung zum/zur Erzieher/in, Berufserfahrung im Kindertagesstättenbereich und die Mitgliedschaft in der Evangelischen Kirche oder einer in der Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen (AcK) vertretenen Kirche.
Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz, ein offenes und engagiertes Team, sowie Supervision und Fortbildungsmöglichkeiten. Anstellung und Vergütung nach der Kirchlichen Dienstvertragsordnung (DiVO) in Verbindung mit den im öffentlichen Dienst geltenden Tarifvorschriften und mit Alterszusatzversicherung.

Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis 15. Mai 2017 an die
Evang.-Luth. Verwaltungsstelle