Erzieher/in, Kinderpfleger/in, Spülkraft in der Kindertagesstätte „Noahs Arche“ gesucht

Logo Kindergarten Noahs Arche
Kindergarten Noah's Arche

Die Evang.-Luth. Kirchengemeinde Rosenheim sucht für die Kindertagesstätte “Noahs Arche” zum nächstmöglichen Zeitpunkt für 30-40 Wochenstunden eine/n Erzieher/in unbefristet, eine/n Kinderpfleger/in befristet bis 31.08.2019, sowie eine Spülkraft für ca. 15 Wochenstunden.

Wir wünschen uns aufgeschlossene, belastbare und flexible Mitarbeiter (m/w), die uns in dem Leitgedanken der stärkenorientierten Erziehung tatkräftig unterstützen.
Wir bieten Ihnen ein offenes und kompetentes Team, sowie Supervision und Fortbildungsmöglichkeiten. Die Vergütung erfolgt gemäß den kirchlichen Bestimmungen nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L). Es werden die im kirchlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (u. a. betriebliche Altersvorsorge) gewährt.

Bewerbungsschluss ist der 20.07.2018

Informationen bei Dagmar Heinz-Karisch
www.kindergartennoahsarche.de
Bewerbungsunterlagen bitte an folgende Abdresse senden:
Evang.-Luth. Verwaltungsstelle
Riederstraße 9