Beirat der Versöhnungskirche

Die Rosenheimer Gemeinde wird von einem demokratisch gewählten Gremium, dem Kirchenvorstand, geleitet. Ihm obliegen alle Entscheidungen, insbesondere hinsichtlich Gottesdienst, Finanzen und anderen grundlegenden Dingen.

Unsere Gemeinde ist mit ca. 9000 Mitgliedern und mehreren Gebäuden recht groß. Deshalb haben wir Beiräte, die die Angelegenheiten des jeweiligen Gemeindebereichs regeln und teilweise selbständig entscheiden. Im Beirat sind Mitglieder des Kirchenvorstandes und solche, die vom Kirchenvorstand berufen wurden.

Die Sitzungen des Beirats und des Kirchenvorstandes sind öffentlich, Gäste sind gerne willkommen!

Zum Beirat der Versöhnungskirche gehören:

Julia Algeier
  • Grit-Urte Gottfriedsen (Kirchenvorsteherin)
    Grit Gottfriedsen
    Dr. Joachim Hessen
    Dr. Wolfgang Hörner
  • Petra Sabine Kaiser
    Petra Kaiser
    Sigrid Ketterle
    Larissa Koch
    Lukas Schönauer
    Severin Tögel
    Christian Wünsche
Nachricht an Christian Wünsche

Wir tun nichts ohne Ihre Einwilligung

Für die Bearbeitung benötigen wir Ihren Namen und eine e-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@rosenheim-evangelisch.de widerrufen.