Erzieher/in als Gruppenleitung (m/w/d) gesucht

Logo des Kindergartens Noahs Arche

Die Evang.-Luth. Kirchengemeinde Rosenheim sucht zum nächstmöglichen Termin für ihre integrative Kindertagesstätte „Noahs Arche“ mit 2 Kindergartengruppen und 2 Krippengruppen eine/n

Erzieher/in als Gruppenleitung (m/w/d)
für 40 Wochenstunden im Kindergarten

Wir wünschen uns jemanden, der aufgeschlossen, kompetent und neugierig ist und uns in dem Leitgedanken der stärkenorientierten und integrativen Erziehung tatkräftig unterstützt.
Wir bieten Ihnen ein evangelisches Profil, ein offenes und engagiertes Team sowie Supervision und Fortbildungsmöglichkeiten.
Anstellung und Vergütung erfolgt nach der kirchlichen Dienstvertragsordnung (DiVO) in Verbindung mit den im öffentlichen Dienst geltenden Tarifvorschriften und mit Alterszusatzversicherung.
Wir erwarten grundsätzlich, aber nicht zwingend, die Zugehörigkeit zur Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern oder einer anderen Kirche oder kirchlichen Gemeinschaft, die der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Deutschland angeschlossen ist.

Auskünfte bei Frau Franziska Stremming
E-Mail kiga.archenoah.ro@elkb.de

Infos zur Einrichtung:
www.kindergartennoahsarche.de

Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis 13.10.2019 per E-Mail (als pdf-Datei) an:
personalstelle.vst-ro@elkb.de

oder per Post an: