Mitarbeiterdankfest

Gemeindezentrum Apostelkirche
Lessingstrasse 26

Danke

Herzliche Einladung zum gemeinsamen Mitarbeiterdank am Sonntag, 30. Juni in der Apostelkirche beginnend mit einem Gottesdienst um 17 Uhr und anschließendem Essen, sowie einer Überraschung.

Erst einmal vielen Dank für alle Mühe, Liebe und Zeit, die Sie unserer Kirchengemeinde geschenkt haben. Dafür möchten wir
mit einem kleinen Fest Danke sagen. Als ein besonderes Schmankerl wird für uns, nach einem fröhlichen Gottesdienst um 17 Uhr und dem gemeinsamen Essen, ein Zauberer auftreten. Für diesen Abend brauchen Sie nichts mitzubringen, außer euch selbst. Für das leibliche und seelische Wohl werden wir sorgen.

Wir würden uns riesig freuen, wenn Sie zahlreich kommen. Wir feiern dieses Jahr mit allen ehrenamtlichen und hauptamtlichen
Mitarbeitern der drei Gemeindebereiche unserer Evangelischen Kirchengemeinde in der Apostelkirche. Familienangehörige – auch die Kinder – sind ausdrücklich mit eingeladen.

Über eine Rückmeldung in einem der drei Pfarrbüros bis spätestens zum 21. Juni wären wir wegen der Planung sehr dankbar.