Allianz Gebetsabend

Ignaz-Günther-Gymnasium
Prinzregentenstraße 32

Logo der Allianz Gebetswoche

Am Dienstag um 19.30 Uhr beginnt der Abend in der Aula des Ignaz-Günther-Gymnasiums, Prinzregentenstraße 32, 83022 Rosenheim.

Wo gehöre ich hin? ist das Thema der Woche
Eine sehr persönliche Frage, die auf eine ehrliche Antwort wartet. Die Antwort jedoch hängt von unseren Lebensumständen ab. Der Schüler wird sagen: in die Schule. Der Arzt wird antworten: zu den Patienten. Bei dem Thema der Gebetswoche schwingt die Frage nach der Berufung mit.
Welche Berufung habe ich als Christ? Wo ist mein Platz im Reich Gottes? Wo will Jesus Christus mich haben?
Lassen Sie sich einladen und finden Sie Ihre ganz persönliche Anwort auf die Frage – wo gehöre ich hin.

Gemeinsam Gott loben, beten und ein geistlicher Impuls. An diesem Abend werden wir für Schüler, Lehrer andere Menschen in Ausbildungsberufen beten.