Allianz Gebetswoche – Wo gehöre ich hin?

Logo der Allianz Gebetswoche Eine sehr persönliche Frage, die auf eine ehrliche Antwort wartet. Die Antwort jedoch hängt von unseren Lebensumständen ab.
Der Schüler wird sagen: in die Schule. Der Arzt wird antworten: zu den Patienten. Bei dem Thema der Gebetswoche schwingt die Frage nach der Berufung mit.
Welche Berufung habe ich als Christ? Wo ist mein Platz im Reich Gottes? Wo will Jesus Christus mich haben?
Lassen Sie sich einladen und finden Sie Ihre ganz persönliche Anwort auf die Frage – Wo gehöre ich hin?.

Von Montag bis Freitag jeden Abend an einem anderen Ort in Rosenheim (siehe Termine). Am Samstag ein Jugendabend bei der Brothausgemeinde im Aichergelände.
Der gemeinsame Gottesdienst am Sonntag bei den Baptisten bildet den Abschluss der Woche.

Nachricht an Bernd Vierthaler

Wir tun nichts ohne Ihre Einwilligung

Für die Bearbeitung benötigen wir Ihren Namen und eine e-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@rosenheim-evangelisch.de widerrufen.