Michael Schlierbachs Arbeiten zum Thema „Bibel lesen“

Michael Schlierbach arbeitet in seiner zweiten Berufshälfte seit vielen Jahren als Gestalter auch an der Frage, wie eigentlich gutes Lesen und insbesondere Lesen der Bibel richtig Freude machen kann.
Er hat dazu auch einige Veröffentlichungen online und im Druck.
Zum Beispiel diese hier:

Ein Denkanstoß zum Thema, wie man ganz grundsätzlich mit der Bibel am besten umgeht, ist hier zu lesen: Rollen oder Schlagen?

Und eine Rezension einer interessanten Lesebibel hier: Wie schön! oder Zuviel des Guten?

Wer nach einer guten Lesebibel für sich oder als Geschenk sucht, kann sich gerne an Michael Schlierbach wenden.

Nachricht an Michael Schlierbach (Webmaster)

Wir tun nichts ohne Ihre Einwilligung

Für die Bearbeitung benötigen wir Ihren Namen und eine e-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@rosenheim-evangelisch.de widerrufen.