Evang.-Luth. Kirche Rosenheim

Ansprechpersonen – wir sind für Sie da

Erlöserkirche

Apostelkirche

Versöhnungskirche

Kirchengemeinde

Archiv | Dieser Artikel ist abgelaufen und wurde archiviert

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten

Gottesdienst im Garten der Apostelkirche
Gottesdienst im Garten der Apostelkirche in Zeiten von Corona

Seit fünf Wochen finden in unserer Gemeinde wieder Gottesdienste statt.
Mit Hilfe eines Hygienekonzeptes können die Veranstaltungen in unseren Kirchen und im Freien stattfinden.

Seit der letzten Änderung der rechtlichen Bestimmungen vom 22. Juni sind die Abstände für Gottesdienste Drinnen und Draußen auf 1,5m Abstand angeglichen worden. Es können sich nun in unseren Kirchenräumen wieder mehr Personen gleichzeitig aufhalten und gemeinsam Gottesdienst feiern. In den letzten Wochen waren immer noch genug Plätze frei.

Wir laden Sie daher herzlich ein, mit uns Gottesdienst zu feiern.

| Stand