Kinderpfleger (m|w|d) für Haus für Kinder Villa Kunterbunt in Rosenheim gesucht

lachende Kinder
© Jugendhilfe Oberbayern

Für unser Haus für Kinder Villa Kunterbunt in Rosenheim suchen wir ab sofort einen Kinderpfleger (m|w|d) in Voll- oder Teilzeit.

Das integrative Haus betreut bis zu 120 Kinder im Alter von 1 bis 10 Jahren. Die multiprofessionellen Teams bieten den Kindern eine Vielzahl an entwicklungsangemessenen Möglichkeiten sich zu entfalten, ihre Umgebung zu erkunden und sich in ihrer Persönlichkeit zu entwickeln.

Wir bieten Dir
  • ein aufgeschlossenes, flexibles Team, mit dem es leichter ist Familie und Beruf zu verbinden
  • vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Raum für die eigene Kreativität
  • ausreichende Besprechungs- und Vorbereitungszeit, Supervision
  • Vergütung nach AVR / Diakonie Bayern, 30 Tage Urlaub

Wenn Du bei einem Träger arbeiten möchtest, bei dem Kinder, Jugendliche, Kolleg(inn)en und Eltern gleichermaßen im Mittelpunkt stehen, bei dem Du gestalten und bewegen kannst, dann bist Du bei uns genau richtig!

Sende uns deine Bewerbung per E-Mail zu.
E-Mail kita-jobs@jh-obb.de
Bei Fragen steht Dir gerne Ulrike Blank zur Verfügung.
E-Mail ulrike.blank@jh-obb.de
Homepage www.jugendhilfe-oberbayern.de

Unser Träger – die Diakonie Rosenheim – fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeitenden. Wir begrüßen deshalb die Bewerbungen aller Personen, unabhängig ihrer kulturellen und sozialen Herkunft, ihres Alters, ihrer Kirchenzugehörigkeit, Weltanschauung, einer möglichen Behinderung oder ihrer sexuel-len Identität. Personen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.

Dateien zum Herunterladen: