Mitarbeiter (m|w|d) für Jugendwerkstatt Rosenheim gesucht

Eine Frau bei der Arbeit im Lager
© Jugendhilfe Oberbayern

Für die Jugendwerkstatt Rosenheim suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m|w|d) auf Honorarbasis im Umfang von 4 Std./Woche am Montagvormittag zuzüglich 1 Std./Woche Vor- und Nachbereitung im Stütz- und Förderunterricht für Auszubildende im Bereich Verkauf (Kaufmännische Berufsausbildung + AdA-Schein).

Die Jugendwerkstatt Rosenheim bietet eine Berufsausbildung für junge Menschen mit Förderbedarf an. Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 15 bis 25 Jahren mit Lern-Schwierigkeiten finden hier die nötige Förderung, um eine Ausbildung erfolgreich abzuschließen. Die Ausbildung wird durch die Agentur für Arbeit Rosenheim finanziert.

Wir bieten Dir
  • ein interessantes Arbeitsfeld
  • gutes Betriebsklima
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Ziele sind die Vermeidung eines drohenden Ausbildabbruchs, eine Notenverbesserung in der Be-rufsschule, das erfolgreiche Bestehen der Abschlussprüfung sowie höhere Chancen auf dem Ar-beitsmarkt durch einen besseren Berufsabschluss.

Wenn Du bei einem Träger arbeiten möchtest, bei dem Kinder, Jugendliche, Kolleg(inn)en und Eltern gleichermaßen im Mittelpunkt stehen, bei dem Du gestalten und bewegen kannst, dann bist Du bei uns genau richtig!

Sende uns deine Bewerbung per E-Mail zu.
jobs@jh-obb.de
Bei Fragen steht Dir gerne Verena Streit zur Verfügung.
E-Mail jugendwerkstatt@jh-obb.de
Homepage jugendhilfe-oberbayern.de

Unser Träger – die Diakonie Rosenheim – fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeitenden. Wir begrüßen deshalb die Bewerbungen aller Personen, unabhängig ihrer kulturellen und sozialen Herkunft, ihres Alters, ihrer Kirchenzugehörigkeit, Weltanschauung, einer möglichen Behinderung oder ihrer sexuel-len Identität. Personen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.

Dateien zum Herunterladen: