CVJM Weltweit – Aktuelle Infos aus China, Hong Kong und Chile – Online

drei Personen auf einem Motorroller in China

Der CVJM (Christliche Verein Junger Menschen) ist weltweit aktiv. In über 120 Ländern gibt es aktuell Vereine. Damit ist er der weltweit größte Jugendverband.
In vielen Ländern sind Hauptamtliche, aber auch Freiwillige im Rahmen des FSJ tätig. So auch in China, in Hong Kong und in Chile. In vielen Regionen der Welt ist es mittlerweile nicht leicht, als christlicher Verband in den Ländern zu arbeiten. Wie die aktuelle Lage in China, Hong Kong und Chile ist, darüber berichten Hauptamtliche und Freiwillige aus erster Hand.

Aufgrund der aktuellen Coronalage wurde die Tage entschieden, die Veranstaltung Online anzubieten.
Jeder, der daran interessiert ist, kann gerne teilnehmen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.

Termin: Samstag 13. März um 19.30 Uhr

Hier die Online-Meeting Daten:
Zoom-Zugang ab 19.15 Uhr >>>
Kenncode: 883344

Moderation und Infos World Alliance vom Generalsekretär des CVJM Bayern, Michael Götz.