B-Kantorenstelle (m|w|d), Elternzeitvertretung ab 1.2.2022 neu zu besetzen

Orgel in der Erlöserkirche

Die Evang.-Luth. Kirchengemeinde Rosenheim und der Evang.-Luth. Dekanatsbezirk Rosenheim suchen eine Elternzeitvertretung für eine B-Kantorenstelle (m|w|d) in Vollzeit.
im Umfang von 100% eines vollen Dienstverhältnisses zunächst befristet bis zum 18.7.2023 mit Option auf anschließende Verstetigung der Stelle. Die Besetzung soll zum 1.2.2022 erfolgen.

Derzeit umfasst das Aufgabengebiet 75% Gemeindeanteil und 25% Dekanatsanteil. Dies wird im Zuge der Landesstellenplanung auf 50/50% geändert.

Im Anhang finden Sie den Ausschreibungstext. Es ist eine attraktive Stelle mit schönen Kirchen in der Gemeinde und im Dekanat, guten Instrumenten, netten Kolleg*innen, engagierten nebenamtlichen und ehrenamtlichen Musiker*innen in einer schönen Stadt und einer schönen Umgebung.

Für Fragen stehen Ihnen gerne Pfarrerin Rother und Dekanin Häfner-Becker zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen.

Dateien zum Herunterladen: