Weihnachten neu erleben

24x Weihnachten neu erleben

Wollen Sie einmal Weihnachten neu erleben?
Vielleicht finden Sie Ihre Geschichte genau in dieser Weihnachtsshow.

24x Weihnachten neu erleben 24x Weihnachten neu erleben 24x Weihnachten neu erleben Am vergangenen Wochenende wurde eine multimediale Weihnachtsshow in der dm-Arena aufgeführt. Von den geplanten 75.000 Plätzen waren Corona bedingt nur 7.500 besetzt. Trotzdem war es eine mitreißende Veranstaltung, an der über 1.500 Ehrenamtliche mitgewirkt haben. An dem Abend gingen bereits 80.325€ an Spenden für drei Kinderhilfswerke ein.

Lassen Sie sich verzaubern von 400 Akteuren auf der Bühne, einem Live Orchester und einem Megachor mit über 200 Stimmen. Die Geschichte eines jungen Mannes, der am Weihnachtsabend durch ein goldenes Ticket in ein wundersames Museum gerät, zieht sich durch die Show. Mit viel Musik und wundervollen Bildern erlebt dieser Mann ein ganz besonderes Weihnachten – erleben Sie ihr besonderes Weihnachten und seien sie mit dabei.

Hier der Link zum YouTube Video
Am 26.12. wird die Show noch auf BadenTV und RTL up übertragen.

Ich habe es mir schon am 23.12. angesehen. Die Verbindung von spektakulären Showelementen und besinnlichen Momenten war etwas ganz besonderes. Ich habe eine kleine Zeitreise im Kopf erlebt und wurde von einigen Aussagen ganz besonders angesprochen.
Schauen Sie es sich an und lassen Sie sich auch begeistern!

Bernd Vierthaler
Kirchenvorsteher