Evang.-Luth. Kirche Rosenheim

Erlöserkirche von innen
Apostelkirche von innen

Archiv | Dieser Artikel ist abgelaufen und wurde archiviert

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

Ein Wechsel im Kirchenvorstand

Nichts ist so beständig wie der Wechsel

Das kann man wohl auch für unsere Gemeinde und den Kirchenvorstand sagen. Leider hat Stefan Wallner-Lachera sein Amt als Kirchenvorsteher aus beruflichen Gründen niedergelegt. An dieser Stelle sei ihm ganz herzlich gedankt für seine Ideen, seine Zeit, sein Engagement.
Für ihn ist Herr Lucas Wartenburger nachgerückt.
Er ist Notar und wohnt mit seiner Frau und drei Kindern im Sprengel der Apostelkirche.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und heißen ihn ganz herzlich willkommen in unserem Kirchenvorstand.

| Stand

Gemeinde von A bis Z

: