Kundgebung FÜR ISRAELGEGEN ANTISEMITISMUS

Ich möchte Sie heute, auch im Namen von Dr. Bernd Rother, über die Kundgebung „für Israel – gegen Antisemitismus“ informieren.

Die Veranstaltung findet am Sonntag, 19. November, um 13 Uhr am Salzstadel in Rosenheim statt.

Aus meiner Sicht ist es in der aktuellen Lage wichtig, deutlich zu zeigen, dass für Stimmungsmache gegen Israel und Antisemitismus kein Platz ist. Ein kleines Team hat deshalb diese Veranstaltung am Sonntag vorbereitet.
Neben Dr. Ludwig Spaenle, Daniel Artmann und Harald Eckert, haben mittlerweile auch unser Landrat Otto Lederer und MDB Daniela Ludwig zugesagt.

Bitte lassen Sie sich von dem vielleicht schlechten Wetter am Sonntag nicht abschrecken, Solidarität und Gesicht zeigen geht auch bei Regen.

Ich hoffe, wir sehen uns am Sonntag.

Bernd Vierthaler

Zum Herunterladen finden Sie einen Flyer zum Verteilen und Aufhängen.
Die Bilddatei für den Whatsapp-Status oder Instagram können Sie dem Logo des Artikels entnehmen.

Dateien zum Herunterladen: